Einsatzarchiv

  • 25.04.2017

    Absicherung Unfallstelle

    Auf dem Rückweg vom Einsatz in Großenstein waren wir dann Zeuge eines Wildunfalls auf der Süd-Ost-Tangente Gera. In Fahrtrichtung Leipzig auf Höhe des Colliser Kreuzes kollidierte ein Pkw mit einem Reh. Wir übernahmen mit unserem Fahrzeug die Absicherung der Unfallstelle, sowie die Beseitigung der defekten Fahrzeugteile von der Fahrbahn bis zum Eintreffen der Polizei und …mehr


  • 24.04.2017

    Scheuneneinsturz

    Gestern Abend 24.04.2017 gegen 18:30 Uhr wurden wir mit unserer Baufachberaterin durch die Feuerwehr zu einer teileingestürzten Scheune in Großenstein alarmiert.mehr


  • 23.12.2016

    Verkehrsunfall auf Autobahn 4

    Durch die Autobahnpolizeiinspektion Thüringen wurde heute Morgen unser Ortsverband zu einem Verkehrsunfall auf die Autobahn 4 Richtung Dresden alarmiert.mehr


  • 01.08.2016

    Einsatz für unsere Rettungshunde

    Gestern am 01.08.2016 wurden wir gegen 14.45 Uhr zu einer Personensuche nach Brotterode gerufen. Vermisst wurde ein junger Mann, der aus noch ungeklärten Umständen abgängig war.mehr


  • 25.07.2016

    THW Rettungshund findet vermisste Frau lebend

    Seit Sonntagnachmittag wurde in Brattendorf im Kreis Hildburghausen eine ältere Frau vermisst. Zunächst wurde der Mantrailer eingesetzt, welcher in Richtung des Nachbarorts lief, aber da nicht mehr weiter kam.mehr


<< < 1 2 3 4 5 > >>