Besuch bei Autobahnpolizeiinspektion Thüringen und Landespolizeiinspektion Gera

Anlässlich des 1½-jährigen Bestehens der Autobahnpolizeiinspektion (API) war das THW Gera zum Sommerfest eingeladen. So kamen interessante Gespräche mit weiteren Kooperationspartnern auf dem Gelände am Hermsdorfer Kreuz zustande.

Diese Einladung wurde durch die Kameraden des THW Gera auch gerne angenommen, so dass 6 Helfer/-innen zum Sommerfest fuhren. Hier bot sich die Möglichkeit sich mit anderen Kooperationspartnern auszutauschen und besser kennen zulernen.

Nach diesem Besuch fuhren die Kameradinnen und Kameraden im Anschluss zur Landespolizeiinspektion Gera (LPI) und besuchten die Kollegen bei ihrem dortigen Sommerfest. Auch hier fand ein reger Austausch statt und die Kameraden wurden, wie bei der API herzlich empfangen.

Wir bedanken uns recht herzlich für die Einladungen und freuen uns auf die weitere kooperative Zusammenarbeit.


Marc Brade - THW Gera


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.