Meldungsarchiv

  • 10.09.2018

    BIWAK in Crossen

    Ein großes Lager in Crossen wurde am Gewässer der Weißen Elster aufgeschlagen. Zu Ausbildungszwecken wurden wir zum BIWAK eingeladen und bildeten den Greifzug aus.mehr


  • 21.08.2018

    Ausbildung in Torgau

    Zum Zusatzdienst der Fachgruppe Ortung des THW OV Gera traf man sich mit den Fachgruppen aus Torgau und Quedlinburg.mehr


  • 11.08.2018

    Ausbildung am Wasser und Aufräumaktion

    Zum gemeinsamen Dienst von Grundausbildung und Zugdienst ging es an die Weiße Elster.mehr


  • 12.05.2018

    Erster Platz für die Jugendmannschaft

    Görlitz. Für fünf Tage sind die Jugendgruppen des Technischen Hilfswerk aus Sachsen und Thüringen in Görlitz eingerückt. Grund war keine Katastrophe, sondern das sächsisch-thüringische Landesjugendlager. Es herrschte...mehr


  • 01.05.2018

    Hofwiesenparkfest 2018

    Zum alljährliches Hofwiesenparkfest präsentierten wir uns vor dem Stadion der Freundschaft in Gera.mehr


<< < 1 2 3 4 5 > >>