Einsatzarchiv

Gestern am 01.08.2016 wurden wir gegen 14.45 Uhr zu einer Personensuche nach Brotterode gerufen. Vermisst wurde ein junger Mann, der aus noch ungeklärten Umständen abgängig war.
mehr
Seit Sonntagnachmittag wurde in Brattendorf im Kreis Hildburghausen eine ältere Frau vermisst. Zunächst wurde der Mantrailer eingesetzt, welcher in Richtung des Nachbarorts lief, aber da nicht mehr weiter kam.
mehr
Mit Hilfe von Mantrailern wurde vom letzten bekannten Abgangspunkt im Stadtgebiet nach dem Vermissten gesucht. Anschließend wurden die angrenzenden Waldgebiete mit Flächenhunden abgesucht.
mehr
... auf dem Gelände des ehemaligen Milchhofes in Gera.
mehr
Auf der Bundesautobahn neun, Fahrtrichtung Berlin, kam es in den Morgenstunden zu einem schweren Verkehrsunfall. In dessen Folge wurde das THW Gera alarmiert um die Sicherstellung von Fahrzeug und Ladung zu unterstützen.
mehr