Einsatzarchiv

Gegen 5:30 Uhr wurden wir heute morgen (16.07.2020) angefordert. In Altenburg brannte ein Vier-Seiten-Hof. Gemeinsam mit dem zuständigen Ortsverband Altenburg und dem Ortsverband Borna unterstützen wir die Feuerwehren bei der…

mehr
Gestern Abend (02.06.2020), gegen 19:30 Uhr, wurden wir zur Unterstützung der Feuerwehr nach Sorge-Settendorf alarmiert.
mehr

Im Auftrag des Krisenstabes der Stadt Gera haben wir heute die Corona-Teststrecke „Drive-In“ auf dem Hofwiesenparkplatz abgebaut. Dabei wurden die Zelte, die Bauzäune und die von uns eingerichteten Handwaschgelegenheiten mit…

mehr
Zur Unterstützung bei einem Brandeinsatz wurden wir heute gegen 7.30 Uhr durch die Feuerwehr Gera angefordert.
mehr
Seit Beginn der Arbeit des Krisenstabes, vor rund zwei Wochen, befinden wir uns aufgrund der Corona-Pandemie im Einsatz.
mehr