Einsatzarchiv

Hunderte Reifen brennen auf A4 bei Gera: Feuerwehr kämpft über Stunden gegen Flammen.
mehr
Starke Gewitter, teils mit Unwettercharakter, zogen am 13.06.2015 über Gera und Umgebung hinweg. Der damit zusammenhängende Starkregen verursachte vielerorts Überschwemmungen und versperrte Straßen.
mehr
Schon am Morgen des 28.05. verunglückte auf der Richtungsfahrbahn Berlin kurz vor der Anschlussstelle Triptis ein Lkw. Die Autobahn war daher seit den Morgenstunden in diese Richtung voll und in die Gegenrichtung teilweise…
mehr
Zu Christi Himmelfahrt kam es aus bisher ungeklärter Ursache in einer Lagerhalle der Leinemilch Badrina GmbH zu einem Brand. Auf Anforderung des THW-Ortsverbandes Eilenburg unterstützte der THW-Ortsverband mit den Fachgruppen…
mehr
Zu einem Dachstuhlbrand kam es am Abend des 06.05.2015 in Ronneburg. Die alarmierten Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Ronneburg löschten den Brand.
mehr