Unterstützung für den Weihnachtsmann

Leider ist der Schlitten des Weihnachtsmannes liegengeblieben. Durch einen Lkw-Transport wollte man ihm behilflich sein und die Weihnachtspakete zu den Kindern bringen.

Im Auftrag des Weihnachtsmannes wurde die Johanniter-Unfall-Hilfe beauftragt Weihnachtsgeschenke nach Rumänien zu transportieren. Einer der Anhänger der Johanniter Weihnachstrucker ist auf dem Weg liegengeblieben. Um den Transport der Pakete weiter zu ermöglichen, luden sechs unserer Helfer diese in unseren MLW IV um. Nun warten sie in einem Lager in Gera auf ihre Abholung.
Wir hoffen, dass die Geschenke nun bald bei den Kindern ankommen und auch dort noch für ein fröhliches Weihnachten und leuchtende Augen sorgen.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.