01.05.2018

Hofwiesenparkfest 2018

Zum alljährliches Hofwiesenparkfest präsentierten wir uns vor dem Stadion der Freundschaft in Gera.

Mit dem selbstgebauten Wunschbrunnen und Informationsstand konnte man uns jeweils am Samstag und Sonntag von 14-20 Uhr treffen. Natürlich haben wir auch unsere neueste Technik mitgebracht - unseren Teleskoplader. Am meisten begeisterten sich die Besucher für das kühle Nass mit Hilfe unseres Radladers bei dem heißen Klima und für die Hunde unserer Fachgruppe Ortung. Aber auch die Tret-Unimogs blieben nicht unbenutzt am Wochenende.

Vielen Dank auch an Frau Elisabeth Kaiser und Herrn Julian Vonarb für den Besuch an unserem Stand und die interessanten Gespräche!

Wir wünschen nach dem verlängerten Wochenende allen einen guten Start in die Woche!


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.