23.11.2019

Abholung SEA

Unser OV hat einen Neuzugang.

Heute konnte die Fachgruppe Notinstandsetzung und Notversorgung das 50kVA SEA mit Lichtmast übernehmen.
Das Stromerzeugungsaggregat, kurz SEA, hat eine Leistung von 50kVA, was ungefähr 40kW entsprechen. Des weiteren verfügt das SEA über einen LED-Lichtmast, welcher sich in eine Höhe von 7,5 Meter ausfahren und um 360 Grad drehen lässt.
Auch Vorort war der MdB Karsten Klein, welcher sich über die Arbeit des THWs informierte und die Geräte übergeben hat. Auch hat er sich bei den ehrenamtlichen Kräften für die geleistete Arbeit bedankt.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.